Mivall Schlafsack Entwicklung mit Community
Schlafsackentwicklung gemeinsam mit der Community

Kennt ihr das? Viel Ausrüstung zu Hause, für jeden Fall gerüstet, aber das Optimum ist trotzdem nicht zur Hand? Der Anspruch ist hoch und es gibt viele Ideen zur Verbesserung der eigenen Ausrüstung, jedoch ist die eierlegende Wollmilchsau auf dem Markt nicht zu entdecken?
In vielen Gesprächen mit Outdoorern, Soldaten und Menschen, die gern und oft im Outdoorbereich unterwegs sind, erfährt man, dass es noch unzählige Ideen und Ansätze im Ausrüstungsbereich gibt, die nicht perfekt abgebildet sind. Einige Wünsche sind bei vielen Preppern oder Campern noch offen, was die perfekte Ausrüstung anbelangt.

Aus diesem Grund haben wir von Mivall ein aufregendes Projekt ins Leben gerufen. Dabei ist es jedem Outdoorer, Camper, Waldläufer, Soldaten, Angler, Prepper, Survivalspezi und Naturfan möglich, sich direkt in die Entwicklung eines neuen Schlafsackmodells einzubringen.
Für 2015 möchten wir einen Schlafsack entwerfen, der auch für den Herbst und die Übergangszeit nutzbar ist – also einen 3 Jahreszeiten-Schlafsack. Da er für die „Force“- bzw. „Survival“-Linie von Mivall entstehen soll, ist hier der Schwerpunkt auf ein einheitliches Erscheinungsbild und erhöhte Strapazierfähigkeit gelegt. Zu der Entwicklung eines solchen Schlafsackes möchten wir euch nun herzlich einladen! Jeder ist aufgerufen, seine Ideen und Wünsche bei uns einzureichen. Wie sollte ein guter Schlafsack, den ihr im Wald nutzen würdet, sein? Welche Ausstattung ist wichtig? Auf welche Merkmale kommt es an, wenn ein perfekter Begleiter zum Schlafen benötigt wird?

Beteiligt euch mit Vorschlägen und Anregungen! Temperaturwerte, Materialien, Gewicht, Ausstattung, Preis, Farben und, und, und…
Egal, ob per PM, per Kommentar auf unserer Facebookseite oder als Brief über unser Kontaktformular.
Ein Team wird alle Zusendungen sammeln, prüfen, auswerten und am Ende umsetzen.
Für die besten zwei „Mitentwickler“ gibt es dann bei Erscheinen des neuen Modells eine Überraschung!

Nutzt die Möglichkeit und sendet uns eure Anregungen! Wir werden über aktuelle Zwischenstände und die nächsten Schritte berichten, damit ihr auf dem Laufenden bleiben könnt.

Euer Mivall Team